Erstattung kommt nicht, Mitarbeiter behauptet, jede Nachricht verlängert die Bearbeitung.

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  • 15 Jun 2023
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Ich habe grade mit der GEZ telefoniert, weil ich eine Erstattung von 372 Euro kriegen sollte.
Die kommt und kommt aber nicht.
Nachdem ich wie verlangt die Kontoverbindung am 23.5. per Mail durchgegeben habe, habe ich auf der Website nochmal am 8.6. eine Nachricht geschickt, wie lange das denn dauert. Wieder nix und Geld schon gar nicht.
Als ich vorhin angerufen habe, sagt der Servicemensch am Telefon, ich sei recht schreibfreudig. Klar, wenn nix passiert, sage ich. Jaaaa, aber jedes Mal, wenn neue Post/Mail kommt, würde die Bearbeitungsfrist von sechs bis acht Wochen (!) wieder zurück auf Null gesetzt. Dann finge die Frist von vorne an.
Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Heisst im Klartext: Hör auf, uns mit Mails oder Post zuzubomben oder es dauert noch länger, bis zu deine Kohle kriegst.

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15-06-2023 um 17:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 06:10 Uhr


Problem behoben

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NEIN

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Bescheiden. Und das ist geprahlt.

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