eine sehr unfreundliche Dame am Telefon!

  • 05 Apr 2024
  • #595490
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Ihnen von einem bedauerlichen Vorfall berichten, der sich heute, am 05.04.2024 um 15:40 Uhr, während eines 4-minütigen Telefonats mit einer Mitarbeiterin (Details im vertraulichen Informationsfeld) Ihres Kundenservice ereignet hat.

Mein Anliegen war die Änderung meiner Zahlungsmodalitäten von jährlich auf quartalsweise. Leider verlief das Gespräch alles andere als zufriedenstellend. Die Dame, mit der ich sprach, zeigte von Anfang an eine unfreundliche und ungeduldige Haltung und drängte darauf, das Gespräch rasch zu beenden. Trotz meiner klaren Anfrage und der Vorlage meiner Kontoauszüge am Telefon behauptete sie, ich hätte mich geirrt und die jährlichen Zahlungen seien freiwillig. Als ich weitere Fragen stellte, insbesondere bezüglich des Zeitpunkts der nächsten Buchung, antwortete sie laut und beleidigend: "SIE HABEN EIN GUTHABEN, SIE HABEN EIN GUTHABEN". Als ich um eine erneute Erklärung bat, wurde sie erneut laut und unhöflich.

Ich sah mich gezwungen, höflich darauf hinzuweisen, dass ich als Kunde das Recht habe, Fragen zu stellen, woraufhin sie mich mit der Aussage abwies, sie hätte es bereits viermal erklärt und sei nun genug. (genauer gesagt irgendwann reicht es)

Als langjähriger Kunde und selbst im Bereich des Kundenservice tätig, bin ich zutiefst enttäuscht über das respektlose Verhalten dieser Mitarbeiterin. Ich bitte Sie daher um eine ausführliche Erklärung, warum solch ein Verhalten toleriert wird und wie Sie sicherstellen, dass Kunden künftig angemessen und respektvoll behandelt werden.

Ich erwarte eine umgehende Rückmeldung und eine Lösung für dieses bedauerliche Ereignis.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.