Konto aufgelöst

  • Behoben
  • 06 Feb 2023
  • #464333
  • 650
Anzeige

Jemanden beim Beitragsservice ans Telefon zu bekommen, ist nahezu unmöglich. Egal, zu welcher Tageszeit man anruft, es wird lediglich eine Bandansage abgespielt, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind. Das ist doch ein Ding der Unmöglichkeit.
E-Mails werden gar nicht beantwortet bzw. man erhält nicht einmal eine Nachricht darüber, ob die Mail angekommen und in nächster Zeit bearbeitet wird.

Grund ist, dass der von mir per Dauerauftrag gezahlte Beitrag einfach mit dem Vermerk "Konto aufgelöst" zurücküberwiesen wurde. Natürlich wäre es schön, keinen Beitrag mehr leisten zu müssen, andererseits möchte ich auch nicht, dass nach 10 Jahren der Beitragsservice auf mich zukommt und den Beitrag besagter letzter 10 Jahre einfordert.

Egal, wie das "Kind" genannt wird, ob GEZ oder Beitragsservice, am "Service" hat sich nichts geändert.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 09:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Naja ... ohne Worte

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.