Mahngebühten trotz regelmäßigen Zahlungsintervalls

  • Ungelöst
  • 01 Apr 2021
  • #212960
  • 307
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Vorgehensweise in meinem speziellen Fall ist strittig, denn ich zahle seit Jahren jeden Monat pünktlich, doch zu meinem per Dauerauftrag festgesetzten Datum. Trotzdem werden mir ständig Mahnungen geschickt und Mahngebühten berechnet, die ich unter Androhung eines Mahnverfahrens zahlen soll.
Leider habe ich in diesem Land nicht die Wahl, denn ich schaue nur über Player und sowieso nicht den Schrott und die Lügen der Öffentlichen Medien.
Aus diesem Grund ist es noch schlimmer, denn ich zahle seit Jahren für NICHTS. Für mich ergibt sich keine Leistung aus dieser Zahlung und man könnte behaupten, dass ich gezwungen werde und diesen Schrott auch noch mitfinanzieren muss.
Die Hotline scheint Homeoffice zu machen und meldet sich lax mit „Hallo“. Auf Nachfrage ob ich richtig bin und mit wem ich es zu tun habe, wurde behauptet, ich hätte nichts erwidert. Helfen konnte und wollte und musste diese Dame sowieso nicht, denn die Vorgehensweise dieses Vereins ist ja bekannt. Allmächtig und unterstützt von ganz oben.
Für das Wort, was einzig noch die Medien und die Welt bewegt soll ich auch noch zahlen. Danke für nichts, denn Holfe kann man wohl nicht erwarten.
Diese Institution gehört abgeschafft und die ganzen Öffentlich- Rechtlichen abgeschaltet!

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-04-2021 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Witzig, dass ich gefragt werde, ob ich mit denen Geschäfte machen will oder weiterempfehlen würde. Ich kenne keinen der das machen freiwillig würde. Absolut lächerlich.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.