Bei dem heutigen Gespräch hatte ich eine Frau am Telefon die mehr als unfreundlich war . Unfreundlich , Respektlos , lässt mich nicht zu Wort kommen und fährt mir laufend über den Mund , ungehalten .
Das beste kommt zum Schluss , da muss ich mir doch sagen lassen " So , ich habe ihnen das jetzt dreimal erklärt und Tschüss " und legt auf . Hätte die Person in diesem Moment vor mir gestanden , hätte ich nur mal ganz kurz meine gute Erziehung vergessen .
Es kann nicht sein das man am Telefon so behandelt wird . Da sitzen eindeutig die falschen Leute am Telefon . Sie können sich gar kein Bild machen wie verärgert ich bin .
MfG ******
Teilen
21-06-2023 um 08:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-07-2023 um 05:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mehr als schlecht .
Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
Beschwerde schreibenDiese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.