2x angerufen und während des Gespräches einfach aufgelegt

  • 28 Aug 2023
  • #534761
  • 104
Anzeige

Nach monatelanger Odyssee und wiederholter Zahlungsforderungen, obwohl der GEZ-Beitrag bereits lückenlos erfolgt ist, wollte ich eine telefonische Klärung meines Anliegens erwirken. Der Mitarbeiter fiel mir ständig ins Wort und wollte meinen Unmut nicht nachvollziehen. Seine Reaktion war das Telefon während des Gespräches einfach aufzulegen. Beim zweiten Versuch durch eine Mitarbeiterin schien mein Anliegen bereits bekannt zu sein. Auch sie ließ mich nicht bis zum Ende erklären, warum ich eigentlich anrufe.

Vor ca. 2 Monaten führte ich bereits ein Telefonat mit demselben Anliegen, welches durch eine sehr kompetente und geduldige Mitarbeiterin beantwortet wurde. Vielen Dank dafür.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.