Schlechter und unfreundlicher Service

  • Ungelöst
  • 12 Nov 2020
  • #146037
  • 372
Anzeige

Unter Kundenservice verstehe ich eine professionelle und vor allem freundliche Auskunft auf meine Fragen! Mir wurde ins Wort gefallen und nach nochmaliger Bitte doch meine Fragen zu beantworten und mich aussprechen zu lassen, erhielt ich die Antwort, ich diskutiere hier nicht mit Ihnen! WOW! Eine Frechheit und dafür habe ich auch noch 0,20 Cent bezahlt für diese Antwort!

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-12-2020 um 10:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Unfreundlich und nicht gewillt Fragen zu beantworten. Leider bleibt einem nichts anderes übrig, da die Beiträge gesetzlich sind und man nicht zu einem anderen Anbieter wechseln kann. Genau das wissen die und gehen deshalb so mit ihren Kunden um.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.