Gleich 2 extrem unfreundliche Mitarbeiter

  • 15 Aug 2023
  • #529259
  • 103
Anzeige

Ich hatte versucht den GEZ Beitragsservice zu erreichen. Beim ersten Mal wo ich (endlich mal) durchkam nahm ein extrem unfreundlicher Mitarbeiter das Gespräch an, der mich richtig anpampte und sogar das Gespräch vorzeitig auflegte bevor meine Angelegenheit geklärt werden konnte. Nagut, dann rief ich ein 2. Mal an und gab dem eine zweite Chance. Doch auch dieses Gespräch wurde von einem überaus schlecht gelaunten Mitarbeiter entgegen genommen, der seine scheinbare Wut in sich an mir raus ließ und noch unfreundlicher war als der erste. Ich blieb bei beiden Gesprächen sachlich und freundlich, ignorierte die unverschämte Art der Mitarbeiter um meine mir wichtige Information zu erhalten.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.