Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ich habe mit sehr unfreundlichen und Respektlose Mitarbeiteerin am 06.02.2020 geredet.sie hat kein Lust und kein Zeit Kunden zu erklären warum und wieso. Sie antwortete sehr Respektlos .leide ich habe die Name von die Frau vergessen .
Hoffentlich und ich bitte zu Kontrollen und noch eine Besprechung mit alle Mitarbeite machen um freundlich und Respekt mit Kunden zu sein .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-03-2020 um 14:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlichen
Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
Beschwerde schreibenDiese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.