Sehr unfreundlich

  • Behoben
  • 28 Jun 2021
  • #257017
  • 343
Anzeige

Ich habe heute um 10.55 bei der gez angerufen, um etwas zu fragen, wegen meiner Beitragszahlung/ Befreiung. Erstens mal war die Dame am Telefon sehr unfreundlich, eine richtige Antwort hab ich auch nicht bekommen. Letztendlich hat sie das Telefonat einfach beendet, also so etwas unfreundliches hab ich noch nicht erlebt. Leider hab ich mir den Namen der Dame nicht gemerkt.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2021 um 06:57 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach meiner Beschwerde über die Unfreundlichkeit am Telefon, kam ein Brief mit einer Entschuldigung von ARD/ZDF Beitragsservice , worüber ich sehr erstaunt war.

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.