Sehr unfreundlich und einfach aufgelegt

  • Ungelöst
  • 15 Apr 2021
  • #219757
  • 275
Anzeige

Habe dort angerufen weil meine Mutter Ende März verstorben ist. Ich habe auch eine Abmeldebestätigung bekommen. Nun wurde der Beitrag von März - Mai 2021 in voller Höhe abgebucht und deswegen habe ich dort angerufen.
Weil ich es nicht verstanden habe wurde die Dame sowas von unfreundlich und sagte das ist jetzt so und hat einfach aufgelegt. Unfassbar sowas . Was ist das dort für ein Unternehmen.
Ich finde ein Mensch der gerade jemanden verloren und sich trotzdem um solche Dinge kümmern schon schlimm genug aber sich dann noch so behandeln lassen muss ist einfach ein NO GO.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2021 um 10:18 Uhr


Das ist der Knall das ich bis heute keine Antwort erhalten habe

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 05:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zum kotzen

2

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.