Servicemitarbeiter mehr als freundlich!

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2023
  • #473703
  • 187
Anzeige

Anruf am 13.03.23 beim Beitragsservice. Es ging eum ein von der GEZ verspätetes Schreiben. Ich wollte mir den Sachverhalt nochmals erklären lassen, da kam die Antwort von diesem Mirarbeiter: Das Gespräch ist vorbei, es wurde ihnen erklärt aufgelegt.

So geht man seitens des Beitragsservice nicht mit Kunden um, welche schwerbehindert sind und nicht mehr alles verstehen. Dieser Mitarbeiter sollte eine Dienstaufsichtsbeschwerde bekommen und seinen Arbeitsplatz anderen zur Verfügung stellen.

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-04-2023 um 19:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

... das ist reine Abzocke von dem "Verein"

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.