Bei meinen Anruf am 09.11.20 um 12:15 Uhr ging es um ein Problem, dass mein Schwiegersohn eine Beitragsrechnung bekam, obwohl eine andere Person den Beitrag für diese Wohnung zahlt. Bei dem Versuch dem Berater diese Lage zu erklären wurde dieser am Telefon sehr laut und ausfallend. Da auch nach 7 min telefonieren keine adäquate Lösung getroffen wurde und immer nur gesagt wurde, er solle sich dann abmelden und sagen mit wem er zusammen wohnt. Auf meiner Frage hin, mit wem ich spreche, legte der Berater auf obwohl wir noch zu keiner Lösung dieses Problems gekommen waren.
Es mag sein, dass bei der Überprüfung der GEZ und der Ummeldung ein falsches Kreuz gesetzt wurde und das dadurch irrtümlich diese neue Beitragsnummer erzeugt wurde. Dieses hätte man schnell und unbürokratisch regeln können, da beide Beitragsnummern genannt wurden aber mit diesen Service Mitarbeiter konnte man nicht reden, bzw. Eine Lösung erzielen.
Teilen
Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2020 um 19:30 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War gut
Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?
Beschwerde schreibenDiese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.