Telefonischer Sopport

  • Ungelöst
  • 17 Mär 2023
  • #474891
  • 180
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe heute versucht meine Angelegenheit telefonisch (01806 999 555 10) zu klären. Es ging hierbei um 2 Briefe, die ich erhalten habe 1x Bestätigung der Anmeldung und 1x Aufforderung sich anzumelden. Meine Frage war ob sich hier die Ereignisse überschnitten haben. Telefonisch hatte ich Kontakt mit Herrn (Gräf, Kräff oder so ähnlich) Die Begrüßung war :"Ihre Beitragsnummer..." danach geb. Datum und Adresse, als ich versucht habe meine Frage zu stellen, hieß es wenn sie was bekommen haben, dann haben sie dass zu beantworten. Als ich gesagt habe, dass ich dass nicht ganz verstanden habe, kam folgende Antwort: "Es tut mir leid das sie dass nicht verstehen, ich habe ihnen alles gesagt" danach wurde es einfach aufgelegt.
Service, dass vor allem mit Wartezeit und dann noch Kosten (0,20€ pro Anruf) verbunden ist stelle ich mir anders vor!

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 19:30 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gar kein Service

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.