Unfreundlichkeit beim Telefonat und Auflegen

  • Ungelöst
  • 13 Mär 2020
  • #31210
  • 495
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit beschwere ich mich über eine Telefonservice-Mitarbeiterin, die meinen Anruf am 13.03.2020 um 13:52h entgegengenommen hat.
Die Unfreundlichkeit war schon beim Datenabgleich spürbar und nachdem ich mein Anliegen und meine Situation mit kurzen Unterbrechungen ihrerseits geschildert habe, hat sie einfach aufgelegt.
Selbst wenn ich selber unfreundlich am Telefon wäre, was keineswegs der Fall war, weil ich eher zu Überfreundlichkeit tendiere, als umgekehrt, und in der Situation nur etwas verzweifelt war und einen Lösungsvorschlag brauchte, dürfte sie nicht einfach nur auflegen, bevor man dies als Anliegen erst formulieren konnte. So darf nicht der Service funktionieren.
Ich habe daraufhin online eine andere Telefonnummer gefunden und angerufen und siehe da, es geht auch anders und man konnte im normalen Ton und lösungsorientiert miteinander reden.
Anhand des Telefonierzeitpunkts können Sie sicher feststellen, mir welcher Servicemitarbeiterin ich als erstes gesprochen habe. Und vielleicht liest sie dieses Schreiben auch selber. Hiermit möchte icb auch an Menschlichkeit und Freundlichkeit appellieren, vor allem, weil Ihr ja auch diesen Beruf ausübt. Ich, als gelernte Krankenschwester hätte mir Unfreundlichkeit gegenüber Patienten auch nie erlauben können, je nach Bereich kann das schlimme Folgen haben. Ich schweife ab und habe eigentlich alles geschrieben.
Ich hoffe, dem wird nachgegangen und verbessert.

Mit freundlichen Grüßen,

Teilen

Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2020 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider keine Reaktion auf meine Beschwerde. Service ist wirklich mangelhaft. Traurig.
Mit freundlichen Grüßen

1

Problem mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.