Zahlungserinnerung

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  • 23 Nov 2022
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Nachdem ich 2 x per Internet und 2 x Post meine persönlichen Daten mitgeteilt habe bezüglich Umzug, wurden diese nicht beantwortet. Folglich ist auch keine Zahlung geflossen. Nachdem ich heute den Beitragsservice angerufen habe konnte mir der 1. Mitarbeiter nicht weiterhelfen und hat mich mit der nächst höheren Stelle verbunden. Nach ca. 20 Minuten hatte ich dann eine Dame am Telefon, die sehr unfreundlich und unhöflich war, weil sie meiner Bitte, eine Anschrift zu löschen, da ich nicht mehr dort wohne, nicht nachkommen wollte oder vielleicht telefonisch nicht darf. Keine Ahnung, aber sie war regelrecht frech am Telefon.
Da ich dieses mehrfach mitgeteilt haben bin nicht gewillt, jedes Mal aufs neue zu schreiben und dafür auch noch Portokosten zu zahlen. Wie oben beschrieben, hat sie diese Änderung nicht vorgenommen.
Was kann ich tun. Der offenstehende Beitrag wurde bezahlt.

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Ärger mit Ard Zdf Deutschlandradio Beitragsservice?

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28-12-2022 um 15:21 Uhr


Der Beitragsservice hat sich zwar gemeldet, aber das eigentliche Problem ist noch nicht abschließend geklärt. Habe mich nochmals postalisch dort gemeldet mit der Bitte, um Erledigung. Mal sehen was passiert. Soweit alles gut.

22-01-2023 um 11:26 Uhr


Problem noch nicht ganz gelöst. Benötigen noch Unterlagen von uns, aus welchem Grund auch immer.
Haben die Unterlagen zugeschickt, mal sehen was jetzt passiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 15:45 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viel zu bürokratisch und umständlich.

3

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