Seit Juni ist mein Amazon Konto geheckt. Nachdem die ersten nicht bestellten Lieferungen geklärt werden konnten, erhalte ich jetzt 1. und 2. Mahnungen für weder bestellte noch gelieferte Waren. Amazon hat bestätigt , dass keine offenen Forderungen vor liegen. Nach mehrmaligen Telefonaten wurde mir zugesagt, dass meine Angelegenheit von der Rechtsabteilung geklärt wird. Daher ist es mir unverständlich warum ich weitere Mahnungen von Ihnen erhalte.
Ich habe auch bereits Anzeige bei der Polizei erstattet.
Ich erwarte jetzt rine Klärung des Sachverhaltes.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Ärger mit Arvato Payment Solutions GmbH?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2022 um 11:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ohne Antwort Problem behoben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.