Asambeauty

ASAMBEAUTY GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Asambeauty
Reklamationen & Beschwerden (532)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Asambeauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Asambeauty Adventskalender

Guten Abend, ich habe den Asam Beauty Magic finish Adventskalender gekaut. In einem Türchen musste ich leider feststellen dass das Produkt leer war in der Tube war nix drin . Für diesen Preis ist das schon leider sehr enttäuschend.

Asambeauty Paket nie erhalten

Ich habe vor über 4 Wochen ein Geschenk für meine Mutter bei Asambeauty bestellt. Ein paar Tage nach der Bestellung erhielt ich die Benachrichtigung, das mein Paket an mich persönlich zugestellt wurden ist, obwohl ich nicht mal zu Hause war. Daraufhin habe ich Asambeauty geschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Also habe ich dort angerufen. Der Mann am Telefon teilte mir mit, dass die Zustellung ein Fehler sei und es erst los geschickt wird und am kommenden Donnerstag bei mir eintrifft. Das ist leider nie passiert. Also habe ich dort erneut angerufen. Diese mal hatte ich eine Frau am Telefon, die mir eigentlich überhaupt gar nichts zu meinem Paket sagen konnte außer das sie es weiter gibt mit der Bemerkung „dringend“. Ich habe am Telefon mehrmals gesagt das es ein Geschenk ist und der Geburtstag in ein paar Tagen stattfindet. Am selben Tag noch habe ich ein Formular zugeschickt bekommen, welches ich ausfüllen sollte. Das habe ich auch umgehend getan und zurück geschickt. Auf dieses Formular wurde bis heute nicht geantwortet und ist jetzt bereits 2 Wochen her. Also habe ich erneut eine Email geschrieben, bis dato keine Antwort. Frechheit

Asambeauty Fehlende Artikel aus Bestellung, die bereits bezahlt ist!

1.12. Bestellung, 6.12. Lieferung. Es fehlen zwei Artikel aus einer Setbestellung. Rechnung bereits bezahlt. Reklamation am 7.12. telefonisch und Anforderung Nachlieferung fehlender Artikel. Erneuter Anruf 12.12., es ist keine Bearbeitung erfolgt, erneute Aufnahme der fehlenden Artikel. 2 E-Mails + Kontakt per Facebook und Frist gesetzt für Nachlieferung. Keine Reaktion. 19.12. erneuter Anruf und es wird erneut gefragt welche Artikel fehlen und dass das Backoffice das bearbeitet und ich in einigen Tagen eine Rückmeldung bekommen. Es gibt keine konkrete Unterstützung, es gibt keine Entschuldigung, das ist kein Kundenservice! Fehler passieren und die müssen behoben werden, aber die Reklamationen einfach zu ignorieren ist ein Unding. Es grenzt an Betrug, es fehlen zwei Artikel die bereits bezahlt sind.

Asambeauty Beschädigte Lieferung

Meine Lieferung kam am Samstag an, leider ist eine Flasche ausgelaufen, siehe beigefügtes Bild

Asambeauty Naht der Tube offen

Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen habe ich mir die RETINOL INTENSE Augenbalsam gekauft. Nun musste ich leider feststellen, dass die Naht der Tube komplett offen ist. Da ich den Augenbalsam nur ein paar Mal benutzt habe und die Tube somit so gut wie voll ist, finde ich dies ziemlich ärgerlich. Bei einem Produkt mit diesem Preis, sollte dies eigentlich auch nicht passieren. Gekauft habe ich den Augenbalsam beim Drogeriemarkt Müller in Erbach, Donau. Den Kassenzettel habe ich leider nicht mehr. Wie können Sie mir entgegenkommen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asambeauty Bezahlte Ware nicht erhalten

Ich habe am 08.12.23 eine Bestellung online aufgegeben. Die Ware von knapp 60€ habe ich direkt per Paypal bezahlt. Erst als die bestellte Ware als „nicht zustellbar“ geltend gemacht wurde, hatte ich eine Email von Asam Beauty erhalten, dass das Paket versendet wurde. Leider sah ich beim Öffnen der Tracking Nr von DHL in der Versand Email, dass die Ware wie o.g. nicht zustellbar gewesen sei und bereits auf dem Rückweg zum Absender sei. Da ich nun nach dieser Erfahrung und keinerlei Reaktion des Kundenservices auf die bestellte Ware verzichten möchte, erwarte ich eine unverzügliche und vollständige Erstattung der Kosten (58,48€).

Asambeauty Falsch gelieferte Creme / farbliche Veränderung/ Geruch Veränderung

Hallo Asambeauty Team, ich habe gestern meine neue Creme geöffnet. Diese hat eine komische Farbe und der Geruch ist auch nicht wie üblich. Noch dazu habe ich fest gestellt das es sich nicht um die Nacht Creme handelt sondern die normale Tages Creme. Kann es sein das die Creme nicht mehr gut ist? Wäre ein Austausch möglich? Liebe Grüße, ****** ******

Asambeauty Reklamation

Hallo liebes Asam Beauty Team, ich wende mich über diesen Weg an euch, da man mir bei Müller leider nicht weiter helfen kann und man mich an den Kundendienst verwiesen hat. Ich habe mir vor paar Tagen diesen Blush gekauft. Dieser Blush ist mir leider aus der Hand gefallen und direkt komplett zerfallen. In der Müller Filiale wollte man mir es nich umtauschen, weil ich kein Kassenbeleg mehr hatte. Man verwies mich auf den Kundendiens Ich hoffe hier auf ein Service und erreichen könnt ihr mich über: ******@gmail.com Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Asambeauty Ein Teil meiner Bestellung ist nicht angekommen aber wurde mir abgerechnet

Guten Tag, ich habe am 10.12.2023 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben. Der Großteil meiner Bestellung ist auch angekommen, jedoch wurde der ,,MAGIC FINISH Volume & Repair Lippenbalsam“ in der Farbe ,,Vintage Cherry“ und der Artikelnummer #42764 leider nicht mitgesendet, jedoch wurde er mir abgerechnet ! Können Sie mir diesen Lippenbalsam also bitte zuschicken? Bitte noch vor Weihnachten, da dies ein Weihnachtsgeschenk ist. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******. P.S: Anbei sehen Sie meine Bestellnummer und meine Rechnung.

Asambeauty Hautausschlag

Hallo, ich habe das asam beauty Mouse gekauft und habe leider Ausschlag an den Augen bekommen. Sie sind rot, krabbeln und schwellen auch an. Kann ich das Produkt zurückschicken? Bestellnummer: #D004963680

Problem mit Asambeauty?

Beschwerde schreiben