Retoure funktioniert nicht.

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #504976
  • 219
Anzeige

Hallo, bei versuchte Retoure ( mehrmals) wird meine Bestellnummer und Emailadresse nicht erkannt, somit ist mir der Vorgang nicht möglich.
Beides ist korrekt, sonst hätte keine Lieferung stattgefunden.
Habe heute bereits mit eine MA getextet, leider könnte Sie mir nicht helfen.
Bitte um schnelle Hilfe und Lösung.

MfG ****** ******
Bitte um Kontakt über meine Email Adresse.

Teilen

20-06-2023 um 00:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASICS Outlet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2023 um 19:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Retoure hat nach anfänglichen Schwierigkeiten doch guten Abschluss gefunden.

2
ASICS Outlet
Zufriedenheitsindex: 74.5/100

Problem mit ASICS Outlet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.