Hallo, bei versuchte Retoure ( mehrmals) wird meine Bestellnummer und Emailadresse nicht erkannt, somit ist mir der Vorgang nicht möglich.
Beides ist korrekt, sonst hätte keine Lieferung stattgefunden.
Habe heute bereits mit eine MA getextet, leider könnte Sie mir nicht helfen.
Bitte um schnelle Hilfe und Lösung.
MfG ****** ******
Bitte um Kontakt über meine Email Adresse.
Teilen
20-06-2023 um 00:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASICS Outlet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 19:20 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Retoure hat nach anfänglichen Schwierigkeiten doch guten Abschluss gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.