ASOS

ASOS.com Limited

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ASOS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ASOS zu lösen

21.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 550

Antwortquote

9%

Verbraucherempfehlung

26.9%

Lösungsquote

37%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

ASOS.com Limited
Greater London House, Hampstead Road,
NW1 7FB London
Vereinigtes Königreich

Webseite
http://www.asos.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ASOS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ASOS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ASOS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ASOS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ASOS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ASOS um Stellungnahme.

Wie kann ich ASOS telefonisch erreichen?

Du kannst ASOS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +44(0)20 77561001

Wie kann ich den Kundenservice von ASOS per E-mail erreichen?

Du kannst ASOS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: care@asos.com

Wie lautet die Adresse von ASOS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ASOS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

ASOS.com Limited
Greater London House, Hampstead Road,
NW1 7FB London
Vereinigtes Königreich

Wie vertrauenswürdig ist ASOS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 550 öffentliche Beschwerden über ASOS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ASOS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 37% sowie eine Antwortquote von 9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 21.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ASOS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.