Rückerstattung ist falsch aufgenommen worden

  • Ungelöst
  • 30 Jun 2023
  • #509479
  • 128
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Guten Tag,

Asos hat mein Account gesperrt und ich hatte Ware zuhause und ich habe die Ware an das Lager geschickt von wo ich es erhalten habe. Ich habe immer Automatisxhe antworten bekommen und niemand ist auf mein Anliegen eingegangen. Asos hat das ganze Geld einkassiert und ich habe keine Ware zuhause. Bevor ich das nun an einen Anwalt schicke und und den Verbraucherschutz informiere, gebe ich euch noch eine letzte Chance mein Geld mir wieder zuschicken. Ihr habt mir sogar eine Mail geschickt mit einer Bestätigung der erhaltenen Ware. Allerdings habt ihr einen ganz anderen Preis daraus gemacht. Bitte das Geld auf den unten geführten Daten zurückschicken.

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30-06-2023 um 08:49 Uhr


Ich habe mehrere Beweise und Belege, dass ihr die Ware erhalten habt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2023 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wird einfach nicht bearbeitet. Es wird Ware einbehalten und mir wurden 2 Artikel zurückgeschickt und der Rest wurde einbehalten. Das Geld wurde ebenfalls bereits entgegen genommen

2
ASOS
Zufriedenheitsindex: 21.2/100

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