Rücksendefrist verpasst, keine Kulanz

  • 15 Feb 2024
  • #584342
  • 280
Anzeige

Ich habe meine Rücksendefrist um 2 Tage verpasst. Die Rücksefrist beträgt 28 Tage. Ich habe das Paket am 16.1. erhalten. Nun wird mir als langjährige, zuverlässige Kundin kein Rücksendeschein aus Kulanz erstellt.

Teilen

15-02-2024 um 14:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ASOS
Zufriedenheitsindex: 20.4/100

Problem mit ASOS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.