Ich habe meine Rücksendefrist um 2 Tage verpasst. Die Rücksefrist beträgt 28 Tage. Ich habe das Paket am 16.1. erhalten. Nun wird mir als langjährige, zuverlässige Kundin kein Rücksendeschein aus Kulanz erstellt.
Teilen
15-02-2024 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ASOS weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.