Nach einer Reperatur meines Leptops bei einem Vertragspartner der Firma Asus kann ich nur eingeschränkt das Leptop benutzen.
Teilen
27-10-2021 um 21:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Asus
28-10-2021 um 08:22 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
gern schaue ich mir Ihren Vorgang an.
Bitte senden Sie mir dazu eine E-Mail an CCC_DE@asus.com unter Angabe der Seriennummer oder RMA Nummer
MfG
Pierre Sacher
Asus Service Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.