Frechheit!

  • Beantwortet
  • 07 Okt 2021
  • #297982
  • 457
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seitdem ich meinen Laptop bei Asus im Feb/21 gekauft habe, habe ich nur Probleme. Ich habe ihn 2x in die Reparatur geschickt, jedes Mal kam er kaputter wieder und der Kundendienst wurde nur frecher. Meinen Laptop habe ich bisher kaum genutzt, meine Investition von fast 1000€ hat sich bei diesem Produkt aufjedenfall nicht gelohnt. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit Asus aber als mir der Kundenservice nachdem ich ihm ausführlich meine derzeitige Situation erklärt habe, gesagt hatte er müsse das Gerät nochmal einschicken bevor er mir die Option meiner Gewährleistung von einem Neugerät anbieten könne, ergo kann ich den Laptop den ich seit Februar habe erneut nicht nutzen. Ich bin ziemlich verärgert und bitte darum das 3x der Reparatur wegfällt und ich mir ein neu gerät holen kann, damit ich endlich diesen Laptop nutzen kann!

Teilen

07-10-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2021 um 14:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Asus weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-10-2021 um 14:04 Uhr


Hallo Frau ******,
so leid es mir tut aber das wird nicht möglich sein.
Bitte melden Sie das Gerät erneut Online zum Service an.

Eine Kompensation ist aktuell leider nicht möglich.


Pierre Sacher
Asus Service Team

3
Asus
Zufriedenheitsindex: 46.7/100

Problem mit Asus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.