Ich habe meinem Mann eine neue Uhr bei Ihnen bestellt – Armbanduhr Chrono mit Doppel Anzeige, Artikel-Nr. L6107.
Die Uhr kam an, hat ihm auch sehr gutgefallen. Beim Uhrmacher mussten allerdings drei Glieder rausgenommen werden, das konnte man leider nicht selbst machen (10 Euro gezahlt). Doch leider kam dann der Ärger! Die Uhr lässt sich nicht stellen!
Mein Mann hat auch schon beim Kundendienst angerufen, die uns baten das Formular auszufüllen.
Allerdings nützt uns eine neue Uhr nix, da wir jetzt schon zusätzlich zum Kaufpreis von 29,99 Euro die 10 Euro beim Uhrmacher bezahlt haben und diese Uhr gern zum Laufen bringen würden. Was gibt es für Möglichkeiten?
Teilen
Ärger mit Atlas for Men?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Atlas for Men
27-07-2023 um 12:15 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 05:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde sich nicht gemeldet. Ich habe selbst wieder anrufen müssen und schicke nun die Ware zurück.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.