Ihre Lieferung im Dezember wurde in den Hermes Paketshop CK. Leotards, Aachener Str. 67, 52531 Übach-Palenberg gebracht. Mein Versuch das Paket abzuholen scheiterte, da der Shop während der offiziellen Öffnungszeiten geschlossen war. Den Shop unter der im Internet angegebenen Telefonnummer 040/593551111 zu erreichen war nicht möglich. Ich habe Ihre Ware also nicht erhalten. Wenden Sie sich bitte an Hermes und klären das. Bitte um eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
Ärger mit Atlas for Men?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Atlas for Men
28-01-2023 um 17:31 Uhr
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage www.atlasformen.de und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Antwort des Verbrauchers
21-02-2023 um 12:53 Uhr
Es kam eine 2. Mahnung, daraufhin führte ich ein Telefonat mit dem Kundendienst. Es wurde mir mitgeteilt das Problem zu klären. Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten.
Antwort von Atlas for Men
14-08-2023 um 13:03 Uhr
Guten Tag, lt. Hermesrückmeldung hat der Hermesbote bestätigt, dass er Ihre Sendung 69340145730299 am 09.12.22 11:59 Uhr im PaketShop zugestellt hat: • Ck. Leotards Aachenerstr. 67 52531 Uebach-Palenberg. Ein Rückversand der Ware wurde vom Paketshop, aufgrund einer Nichtabholung nicht eingeleitet. Am 06.03.23 wurden Ihnen die Beträge von 150,88 € und 14,98 € Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Wir bestätigen Ihnen den Ausgleich dieser Bestellung und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Atlas for Men Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 13:36 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut, aber hat sehr lange gedauert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.