KD.-Nr. 18426462 ****** ******
Am 27.10.23 Betrag von 47,97€ überwiesen.Am 03.11.23 Rücküberweisung auf mein Konto.Wieso? Was wird aus meiner Bestellung?Wie lange muss ich noch auf meine Bestellung warten?
P.S. Beziehe mich auf Ihren Brief vom 23.10.23
Teilen
04-11-2023 um 12:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Atlas for Men
06-11-2023 um 16:38 Uhr
Lieber Kunde, Sie erkundigen sich nach Ihrer Bestellung. Wir möchten Ihnen mitteilen das die Bestellung storniert wurde. Deshalb erfolgte eine Rückerstattung des bezahlten Betrags. Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2023 um 15:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Höflich und kompetent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.