Schwierige Bestellung !

  • Beantwortet
  • 04 Dez 2020
  • #158534
  • 261
Anzeige

Die Bestellung 05-202012040022594 war äußerst schwierig !
Wollte 2 Teile bestellen, kam aber nach der 1. Bestellung nicht weiter.
Gehört zur Bestellung auch der Bluetooth-Kopfhörer wie angeboten ?
Zum Liefertermin :
Die Lieferung darf erst in der KW 51 erfolgen,
also erst NACH DEM 14. Dezember ! UNBEDINGT BEACHTEN !

Teilen

04-12-2020 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-12-2020 um 13:47 Uhr


Lieber Herr ******. Hiermit bestätigen wir Ihnen aufgrund der Eingabe der Vorteilsnummer 80547, das Ihr Geschenk erfolgreich eingelöst wurde. Leider können wir keine Terminierung der Lieferung vorgeben. Aktuell befindet sich die Bestellung in der Verpackung und wird kommend an Hermes übergeben. Nutzen Sie den Sendungslink unter ihrem Webaccount im Kundenmenü - Bestellungen. Sie haben dann bei Hermes die Möglichkeit einen Wunschtermin zu vereinbaren. Wir hoffen, das wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit.

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.6/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.