Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr Service ist sehr schlecht. Der Zusteller hat nicht einmal bei mir geklingelt,.

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505542
  • 87
Anzeige

Hermes Fahrer hat nicht gekingelt sondern einfach In den Briefkasten gedrückt dabei ist die verpackung stark beschädigt worden. Dieser Lieferdienst isrsender zu sein. Sie bekommen immer schlecht Noten für seine Vergehen in ihrer Bewertung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihr Service ist sehr schlecht. Der Zusteller hat nicht einmal bei mir geklingelt, sondern das Paket einfach in den Briefkasten gesteckt.
Ich bin schwerbehindert und hänge an einem Sauerstoff Gerät kann mit deshalb nicht frei bewegen.
Bei keinem anderen Unternehmen habe ich Schwierigkeiten nur bei ihnen.
Ich erwarte diese Woche noch eine Lieferung, sollte das Verhalten Ihres Unternehmen sich nicht ändern, werde ich dies bei verschiedenen Sendern
Publik machen. Wie gehen Versender mit Schwerbehinderten ? Gutes Thema.
Mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2023 um 11:25 Uhr


Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Beanstandung unseres Lieferservice haben. Wir haben Ihre Reklamation an Hermes weitergegeben. Über eine erneute Chance würden wir uns freuen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2023 um 16:14 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unmöglich die Beantwortung von Fragen zur Lieferung.. sch... Beauftragter Versender und Zusteller.
Für einen schwerbehinderten Unmöglich an Ware zu kommen oder zurück zu schicken.

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.