Ware nicht erhalten - dennoch Abbuchung vom Konto

  • Behoben
  • 16 Okt 2023
  • #551971
  • 82
Anzeige

Ich hatte Hausschuhe , Referenz J 1158 ,bestellt. Die Bestellung wurde am 13.09.223 per Mail auch bestätigt;
mit der Best. Nr.. 01 - 2309 1314 4700 4956 . Nach ca. 2 Wochen Wartezeit u. einer Anfrage per Mail, bekam ich dann endlich eine Lieferadresse zugesandt - ONHNE SENDUNGSNR. - !
Artikel war nicht vorhanden . Die Ware hatte ich gleich per PayPal bezahlt.
Am 13.Sept. wurde von meinem Konto an ATLAS der Kaufpreis in Höhe von 12,54 € abgebucht!
Abbuchungsdaten siehe untere Spalte.

Teilen

Ärger mit Atlas for Men?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2023 um 08:35 Uhr


Lieber Kunde, wir möchten Sie Informieren das Ihre Bestellung in einem Hermes PaketShop abgegeben wurde. Da Sie nicht abgeholt wurde, wurde Sie am 04.10.2023 an uns zurückgeschickt. Die Retour traf am 16.10.2023 bei uns ein und eine Rückerstattung wurde am 17.10.2023 veranlasst. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2023 um 09:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde das Problem schnell gelöst . Danke

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.