Warten, warten - auf Nix!

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2021
  • #175262
  • 259
Anzeige

Zu einem am 21.12.20 bestellter Artikel kam am 7.1.2021 !
die Nachricht, dass der Artikel ausverkauft sei und ( somit die Uhr als Neukundengeschenk ) nicht lieferbar sei.
Dieser Shop will einem erzählen, dass dort nach knapp 30 Tagen erst bemerkt wird, dass etwas ausverkauft ist?
Für den Kunden unzumutbar, und für den Onlineshop eine Armutserklärung, was Kundenservice und Professionalität angeht.
Danke , nie wieder.

Teilen

10-01-2021 um 11:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Atlas for Men weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2021 um 14:25 Uhr


Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihr Wunschartikel ausverkauft ist. Es handelt sich hierbei nicht um das Geschenk. Da Ihr Wunschartikel nicht lieferbar ist, wird die Armbanduhr nicht ohne Bestellung verschickt. Gern können Sie einen alternativen Artikel auswählen. Selbstverständlich erhalten Sie dazu auch Ihr Geschenk. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail über unser Kontaktformular oder über unseren Chat im Online-Shop. Wir danken für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Atlas for Men Service-Team.

2
Atlas for Men
Zufriedenheitsindex: 73.5/100

Problem mit Atlas for Men?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.