Habe einen gewachsten Windbreaker er halten. Dieser soll lt. beschreibung wasserdicht sein. Bin vorhin ca. 1/2 Std. mit der Jacke
im leichten Regen gegangen.
Leider ist die Jacke nicht wasserdicht. Mein Hemd war rund um die Achselhöhlen und im Rückenbreite nass. Dafür habe ich die Jacke nicht gekauft. Ansonsten gefällt mir die Jacke gut, sie ist winddicht.
Ich bitte um Erstattung oder Lieferung einer wasserdichten Jacke,
wenn in der Beschreibung wasserdicht steht muss sie es auch sein.
Bitte um baldige Info, die nasse Jahreszeit Kommt.
m.f.G. ****** ******
Teilen
Ärger mit Atlas for Men?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Atlas for Men
12-10-2023 um 17:32 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen dank für Ihr Schreiben.
Bitte senden Sie uns ein Foto des Artikel, damit wir diese zur Qualitätskontrolle an die zuständige Fachabteilung weiterleiten können. Auch benötigen wir die Bestellnummer und Artikelnummer mitzuteilen.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
Lieber Grüße aus Berlin. Ihr Atlas for Men Service- Team
Antwort des Verbrauchers
12-10-2023 um 19:26 Uhr
Hallo, schicke hiermit ein Foto der Jacke , die angeforderten
Daten habe ich bereits beim ersten Schreiben mitgeteilt.
Schreibe sie nochmals in die vertraulichen Informationen.
Bitte nochmals um schnelle Bearbeitung.
mfG. ****** ******
Antwort von Atlas for Men
18-10-2023 um 09:44 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen dank für Ihr Schreiben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Artikel unzufrieden sind. Wir haben den Artikel auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Die Rückerstattung erfolgt in den nächsten Tagen. Wir hoffen Ihren Wünschen entsprochen zu haben und stehen Ihnen gern weiterhin zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 09:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin rundum zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.