Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe am 08.11.2023 Bremsen für Hinterachse bestellt nun heute wollte ich sie einbauen und habe es gemerkt dass die Bremsen nicht passend für meinen Modell, da ja die für M-Performance geeignet sind! Ich bräuchte die für normalen Modell, wie läuft es mit der Rücksendung und die richtigen zubekommen!?
Vielen Dank im Voraus
****** ******
Teilen
14-11-2023 um 09:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
14-11-2023 um 09:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, dass Sie uns Ihr Anliegen mitgeteilt haben. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Damit wir Ihr Anliegen so rasch wie möglich bearbeiten können, nutzen Sie bitte folgenden Link, der Sie auf unser Serviceportal führt:
Hier geht es zum Serviceportal:
https://ecommerce-app.cloud.ecovium.com/YmQwZTZjNGYtOTFmNi00ZDM0LTllMDMtYWQyNzU5ZGFlZTAw$PORTAL/login
Ihre Login-Daten sind E-Mailadresse / Kundennummer und die Rechnungsnummer, beides können Sie der gesendeten Rechnung entnehmen.
Sollten Sie Probleme haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unser Customer Contact Center unter der E-Mail-Adresse serviceportal@atp-autoteile.de
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.
Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.