Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2024
  • #592514
  • 47
Anzeige

Ich warte bereits seit dem 15.03.2024 auf den Versand meiner bereits bezahlten Bestellung. Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert. Seit Tagen ist auch das Telefon Support nicht erreichbar. Ich möchte entweder meine Ware oder die volle Rückerstattung.

Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

20-03-2024 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-03-2024 um 09:14 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Laut unserem System wurde Deine Bestellung am 20.03.2024 an Dich versendet und laut DPD-Sendungsverfolgung (Sendungsnummer 01906006057099) am 22.03.2024 erfolgreich zugestellt.

Sollte dies nicht so sein, darfst Du Dich sehr gerne wieder bei uns melden.

Bitte entschuldige die Lieferverzögerung.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

2
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.