Ich warte bereits seit dem 15.03.2024 auf den Versand meiner bereits bezahlten Bestellung. Auf Anfragen per E-Mail wird nicht reagiert. Seit Tagen ist auch das Telefon Support nicht erreichbar. Ich möchte entweder meine Ware oder die volle Rückerstattung.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
20-03-2024 um 13:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
25-03-2024 um 09:14 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht. Laut unserem System wurde Deine Bestellung am 20.03.2024 an Dich versendet und laut DPD-Sendungsverfolgung (Sendungsnummer 01906006057099) am 22.03.2024 erfolgreich zugestellt.
Sollte dies nicht so sein, darfst Du Dich sehr gerne wieder bei uns melden.
Bitte entschuldige die Lieferverzögerung.
Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.