Guten Tag ich kann mich weder im retourenportal mit der kundennummer noch mit der E-Mail-Adresse anmelden
Teilen
22-03-2024 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
25-03-2024 um 10:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht. Es tut uns leid, dass Du Dich im Retourenportal anmelden konntest.
Hier findest Du den Link zum Ausdrucken des kostenlosen Rücksendeetiketts. Bitte drucke Dir dieses aus und sende Deine Bestellung an uns zurück. Danach erhältst Du schnellstmöglich den Kaufpreis zurück.
https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=52419d7b94783588361548e7cded7bdccb8fe7e355dbfc00b5b80a92691347e2
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.
Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.