Bis jetzt habe ich noch keinen Scheinwerfer bekommen

  • Behoben
  • 17 Sep 2023
  • #542630
  • 116
Anzeige

Habe am 9.08.23 einen Scheinwerfer beanstandet und mir wurde Ersatz zugesichert, ist aber leider bis heute nicht bei mir angekommen mfg ******

Teilen

17-09-2023 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 12:40 Uhr


Hallo Herr ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Ersatzlieferung hätte am 18.08.2023 zugestellt werden sollen. Leider wurde dort niemand angetroffen und der Scheinwerfer wurde nach 7-tägiger Lagerung in der DHL-Filiale Kassel wieder an uns zurückgesendet. Ich habe soeben eine erneute Ersatzlieferung veranlasst. Somit sollte der Artikel in den nächsten Tagen bei Ihnen eintreffen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 21:04 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Von meiner Seite aus hat die Rückmeldung etwas zulange gedauert

3
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.