Keine Bestellbestätigung erhalten

  • Behoben
  • 15 Sep 2023
  • #541790
  • 266
Anzeige

Hallo,

Ich habe gestern dort bestellt, aber keine Bestellbestätigung erhalten. Nun kann ich aber nicht bezahlen, da ich Vorkasse angegeben habe. Die Anweisung steht aber wahrscheinlich in der Bestätigungsmail, die ich nicht erhalten habe.

Auf Anfrage über das Kontaktformular kam auch keine Rückmeldung. Was soll ich tun?

Teilen

15-09-2023 um 04:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 08:59 Uhr


Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Mein Kollege hat Dir soeben auf Deine E-Mail geantwortet und Dir die Auftragsbestätigung zugeschickt. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 09:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super

3
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.