Wir haben Mitte Mai Ersatzteile zurück gesendet und diese wurden auch entgegen genommen laut sendungsnummer .
Bis heute immernoch keine Gutschrift erhalten.
Teilen
08-06-2023 um 21:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
09-06-2023 um 09:10 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Leider konnte aufgrund eines Systemfehlers die Rückerstattung bisher noch nicht veranlasst werden. Ich habe dies aber nun veranlasst und Deine Rückzahlung wird in den nächsten Tagen auf deinem Bankkonto ersichtlich sein. Bitte entschuldige die Verzögerung. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
15-06-2023 um 08:10 Uhr
Es ist bis heute kein Geldeingang .
Am Telefon wurde man unhöflich bedient mit der Aussage 14 Tage nach Retoure wird das Geld gut geschrieben diese 14 Tage sind schon längst überfällig seit 4 Wochen und da kam das wäre nicht ihr Problem.
Dankeschön, nie wieder
Antwort von ATP Autoteile
15-06-2023 um 08:44 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Hier ist anscheinend der Wurm drin. Ich habe den Sachverhalt soeben nochmal an unsere Buchhaltung weitergegeben. Die Rückerstattung wird heute noch durchgeführt und sollte in den nächsten 2 - 3 Werktagen auf Deinem Bankkonto eingehen. Bitte entschuldige nochmals die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.