Problem mit Mitarbeiter,Fabian Schleicher Agent Customer Contact

  • Noch offen
  • 12 Mär 2024
  • #590845
  • 53
Anzeige

hallo vor einiger zeit hatte ich diese teile bestellt unter getttigolf123 in ebay . ATEC 2x RADLAGERSATZ RADLAGER SATZ VORNE FÜR RENAULT CLIO 1 2 AB BJ 91
EUR 28,49.

Am 06.03.2024 habe ich sodann bei ebay den artikel zu 1/2 teile reklamiert , ein lager defekt ist.
einige zeit später habe ich dann ein ersatzlager gekauft und dies eingebaut, ( KFZ Meister in ruhe stand.). Nun jetzt am heutigen tahe schrieb ich dann mit den herren und dieser war im schreib ton schon unverschämt. Ob wohl die sachlage eindeutig war das von 2 lagern 1 lager summt. und ich eine erstattung des einzelne lager angeboten hatte, entweder als rückzahlung gutschrift usw. wurde ich mit einer AGB bombadiert. Ich wiederum teile dann mit das Laut BGB auch der ein und ausbau usw, in rechnung stehen könte , wenn man sich auf die agb bezieht.
Ich hatte versucht die sachlage so einfach wie möglich zu steuern aber dies ist warscheinlich nicht möglich mit diesen mitarbeiter. Der sachverhalt das reklamation und eine ersatzlieferung mehr als 4 tage dauern dürfte berechtigt ja zur ersatzlieferung durch 3 , da die zumutbarkeit der zeitlichen grenze und denkosten nicht in verhältnich stehen dürfte. Auch ein einbau der Priavt gemacht wurde ist laut rechtsprechung durchsetzbar und auch normal bei deutschen gerichten. Ich weiß einfach nicht warum der mitarbeiter meint hier solche sprüchen zu setzen, es gibt leute die haben 40 jahre erfahrung. usw.
Ich denke mal das ihre Firma kein intresse ein ein Streitschlichtuung hat bzw ein rechtliche aussenandersetzung. Das verursacht zeit und Kosten, für ihr unternehmen. Ich denke sie sollten mal ihren kolegen mal etwas feinfülligkeit usw bei bringen.

mfg

Teilen

12-03-2024 um 15:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 16:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe den Sachverhalt nochmals überprüft und kann Ihnen mitteilen, dass die Gutschrift für das defekte Radlager heute erstellt und der Kaufpreis auch soeben über eBay an Sie zurückerstattet wurde.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

12-03-2024 um 16:24 Uhr


Hallo Mario, danke für die Rückantwort wie geht's weniger um die 15 € mir geht's um den Sachverhalt an sich es gibt da so einen Spruch das hat man uns beigebracht, man ist nur so stark wieder schlechte Glied in der Kette. Und ich denke mal der Kollege ist eben das beste Glied in der Kette wenn er nicht versteht wie man betriebswirtschaftlich Geld spart das kann man nur indem man zusammenarbeitet. Bei manchen Leuten schläft das hart auf wenn, sogenannte Klugscheißer versuchen Richter zu spielen. Wie bereits er geschrieben habe ich ja bei Ihnen ein kontinuierlichen Umsatz und für den Umsatz eine sehr sehr sehr geringe Reklamation.

3
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.