Um Lauterer Wettbewerb

  • Noch offen
  • 16 Mai 2024
  • #600784
  • 58
Anzeige

Ja da kommt es immer wieder vor meistens überwiegend das ATP Autoteile Sachen online anbietet was nicht auf Lager ist nachbestellt werden muss etc das bedeutet dass man fünf bis sieben Tage oder auch mal bis 14 Tage auf seine Teile warten muss ein Telefon Support dauert meistens meistens zwischen 30 und 50 Minuten anschließend wird einfach aufgelegt dieses Verhalten ist eigentlich ein unmögliches und müsste eigentlich mal entsprechend abgemahnt werden. Wenn du Unternehmen keine Ware auf Lager haben wollen sie nicht verkaufen dann kauft man woanders oder dies geht einfach nicht.

Teilen

Ärger mit ATP Autoteile?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-05-2024 um 07:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bei Deiner Bestellung handelte es sich weder um unlauteren Wettbewerb noch um fälschlich als lagernd angegebene Ware, die dann doch nicht lagernd war. Die beiden Scheinwerfer waren auf Lager. Allerdings haben wir derzeit mit einem kleinen Rückstand in unserer Logistik zu kämpfen, der aufgrund einiger unerwarteter Krankheitsfälle entstanden ist.

Deine Bestellung ist von Sonntag, 12.05.2024 und wurde am Donnerstag, 16.05.2024 an Dich versendet. Die Sendungsnummer lautet 00340434461739779047 und kann unter www.dhl.de gerne nachverfolgt werden.

Bitte entschuldige die Verzögerung. Für weitere Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

17-05-2024 um 08:15 Uhr


Hallo Kundenservice ich bin verwundert dass sie auf diesem Wege schneller Antworten als auf den website eigenen Seiten. Gerne können Sie auch der Gemeinschaft hier erklären warum ein Telefon Support bist du eine Dreiviertelstunde dauern kann. Dann erklären sie auch der Gemeinschaft wenn ich Sonntags bestelle ist montags computertechnisch eingegeben wird warum ein vollautomatisches Lagersystem die Ware krankheitsbedingt nicht zur Packstelle für DHL und Co transportieren kann. Des Weiteren erklären sie der Gemeinschaft warum der Telefonsupport nachdem man dann endlich und 40 Minuten durchgekommen ist ein sagt es ist schon verpackt dienstags Punkt und sie schreiben jetzt Donnerstag wurde es versendet eine Versandbestätigung habe ich noch nicht außer was sie mir geschrieben haben und da drinne bedeutet es ist nur eingegeben und nicht versendet. ⁹

17-05-2024 um 10:44 Uhr


Und noch was zu ihren unsinnigen Angaben sie haben gestern um 18 Uhr die Versandnummer angegeben das bedeutet nicht dass sie auch versendet haben denn wie bei DHL drin steht sie haben es nur angegeben und nicht versendet es bleibt bei unlaute und Wettbewerb aber gut da sollen sich andere drum bemühen man sieht ja jetzt wenn das Paket bis Montag nicht da ist dann werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen und anderweitig bestellen und dann verfolge ich auch wann das Paket rausgeschickt worden ist und dann wird der Wettbewerbszentrale dies mitteilen so geht das nicht ja solange man euch Zwiebelchen gestalten nicht bremst ja wenn es immer mehr also hören Sie das Lügen auf sonst kriegen sie irgendwas was in die Hose fällt

3
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 89.9/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.