Die Rücksendung funktioniert nicht

  • Behoben
  • 29 Aug 2023
  • #535112
  • 777
Anzeige

Bitte um einen Rücksendeschein mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

29-08-2023 um 13:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-08-2023 um 14:43 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Für die kostenlose Rücksendung der angekündigten Retoure bitten wir Sie, den Paketaufkleber selbst zu erstellen. Sie können diesen entweder ausdrucken oder einen QR-Code auf Ihrem Smartphone nutzen, den Sie automatisch erhalten und mit dem dann Ihre DHL-Filiale bei der Abgabe des Pakets einen Aufkleber für Sie druckt.

Zu Beginn folgen Sie diesem Link oder kopieren ihn in Ihren Internet-Browser.

https://www.dhl.de/retoure/gw/rpcustomerweb/OrderEntry.action?hash=52419d7b94783588361548e7cded7bdccb8fe7e355dbfc00b5b80a92691347e2

Als Kundenreferenz für den Retoureschein verwenden Sie bitte die Belegnummer Ihrer Rechnung.

Nach Erhalt und Prüfung der zurückgesandten Ware erhalten Sie umgehend eine Rückzahlung des Rechnungsbetrags. Bei Beanstandungen am Artikel behalten wir uns eine Nachberechnung vor.

INFO: Die Rückerstattung wird aus systemtechnischen Gründen auf dem gleichen Weg überwiesen, wie die Zahlung erfolgte.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

29-08-2023 um 15:35 Uhr


Der Link funktioniert nicht für die Rücksendung bitte senden sie mir cod oder Link per E-Mail mit freundlichen Grüßen

29-08-2023 um 15:41 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir haben Ihnen den Link soeben per E-Mail zugesendet.

Freundliche Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-09-2023 um 05:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Passt

5
ATP Autoteile
Zufriedenheitsindex: 94.3/100

Problem mit ATP Autoteile?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.