Scheinwerfer hat Feuchtigkeit gezogen gekauft 12. 05.23 leider finde ich keine Rechnung mehr mfg
Teilen
08-08-2023 um 10:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ATP Autoteile weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von ATP Autoteile
09-08-2023 um 18:12 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Gerne kümmere ich mich um Deine Reklamation. Bitte schreibe uns doch eine kurze E-Mail an hilfe@atp-autoteile.de und teile uns mit, welcher der beiden Scheinwerfer betroffen ist, da Du ja ein Set mit 2 Scheinwerfern gekauft hast. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Antwort des Verbrauchers
14-08-2023 um 22:26 Uhr
Hallo, habe einen rechten Scheinwerfer der Feuchtigkeit zieht mfg
Antwort von ATP Autoteile
16-08-2023 um 10:58 Uhr
Hallo ******, vielen Dank für Deine Nachricht. Ich habe soeben eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Ein neuer Scheinwerfer wird in den nächsten Tagen bei Dir eintreffen. Eine Rücksendung des defekten Scheinwerfers ist nicht nötig, diesen kannst Du entsorgen. Viele Grüße, Mario / ATP-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 11:15 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut, nur einwenig zu lange mit der Bearbeitung mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.