Reklamation tiemmeyer Remscheid

  • 23 Apr 2023
  • #485086
  • 210
Anzeige

Sehr geehrte Audi-Manager,

letztes Jahr im Mai habe ich einen Audi A8 bei Tiemeyer Autohaus in Remsch gekauft. Davor fuhr ich einen Mercedes S 350, aber ein Freund empfahl mir, einen Audi zu kaufen. Audi hat einen Ruf und ein Image, aber die Mitarbeiter bei Tiemeyer Remscheid scheinen willens zu sein, Ihren Ruf und Ihr Image zu beschädigen.

Innerhalb von drei Monaten nach dem Kauf machte das Auto ständig Fehlermeldungen. Ich hatte einen Termin bei Tiemeyer Remscheid vereinbart, um das Problem zu beheben. Sie sagten mir, dass der Softwarefehler behoben wurde, aber das Problem trat erneut auf. Ich brachte mein Auto wieder zurück und sie sagten mir, dass das Problem behoben sei, aber es trat wieder auf. Vor einer Woche hieß es dann, dass die Radlager kaputt seien, obwohl das Auto erst ein Jahr alt ist und noch Garantie hat. Als Audi selbst eine Marke war, bei der Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, sagten sie, dass sie sich darum kümmern würden.

Sie gaben mir einen Termin in drei Wochen, aber das Auto macht jetzt sehr laute Geräusche. Ich fahre einen Audi A8, aber ich schäme mich, wenn jemand mit mir fährt und wir hören diese Geräusche. Meine Kunden fragen sich auch, warum ich einen Audi gekauft habe. Gestern ist die Lichtmaschine kaputt gegangen und das Auto ist stehen geblieben. Tiemeyer Remscheid sagte mir, dass sie mir nicht helfen könnten und ich sagte, dass ich einen Anwalt beauftragen würde, um meine Rechte durchzusetzen. Daraufhin sagten sie, dass sie nicht mehr mit mir sprechen würden und ich hätte sie bedroht.

Ich bin besorgt, dass sie sich nicht mehr um mich kümmern werden. Der Kundenservice bei Tiemeyer ist sehr schlecht. Ich habe einen Mietwagen von ihnen bekommen, aber sie fragen mich jetzt, wer die Kosten dafür übernimmt. Ich frage, wann ich mein Auto zurückbekommen werde, aber sie geben mir keine Antwort.

Wo ist das Image von Audi? Wo ist der legendäre Kundenservice von Audi? Ich hatte vor sechs Jahren einen Audi und war sehr stolz darauf, aber heute schäme ich mich, dass ich ein Audi-Kunde bin. Es tut mir leid.

Das Kennzeichen meines Autos lautet WES-RC 248.

Bitte helfen Sie mir.

REA CARD
****** ******
Sales

Teilen

23-04-2023 um 14:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.