Baterie ist kaputt

  • Behoben
  • 01 Apr 2023
  • #479258
  • 208
Anzeige

Q5 WAUZZZFY1N2114788 km stand 1700 km auto ist 8 monate alt autobaterie ist kapput lest sich nicht laden.Am freitag um 8 uhr habe ich autowerkstat porsche novi sad besucht.Werkstat anahmemeister fragt mich ob ich termin habe,ich habe geantwortet nein weil ich nicht gewusst habe wann auto kaputt geht um ein termin auszumachen.Antwort von werkstat die wisen nicht wann sie zeit haben um sich um mein auto zu kumern.Ich bin Audie kunde und habe im besitz auch einen Q8RS was nicht bilig war. Ich bin beim uberlegen ob ich nicht automarke wechseln tue.Ich war jahrelang porschekunde und sowas habe ich noch nie erlebt das sich so ainer benehmemen tut wegen einer prufung ob eine autobaterie kaputt ist.Das kann mann in 15 minuten prufen und in halbe stunde wechseln. Ich wurde mich freuen wenn sich einer um dise sache kummert und das in ordnung bringt ud dem werkstatt sagt das die von uns leben und nicht wir von dennen,Wenn das so weiter geht dann werden viele marke wechseln.liebe grusse aus serbien.

Teilen

01-04-2023 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-04-2023 um 06:44 Uhr


Jetzt nach 10 Tagen wurde uns endlich mitgeteilt das die Autobatterie defekt ist nach dem ich mich über die Geschäftsleitung beschwert habe.Batterie wird voraussichtlich am 18.4 geliefert. Es wird kein Garantiefall anerkannt.Ich überlege künftig kein Fahrzeug diese Marke anzuschaffen.mfg Mutić

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2023 um 20:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Autobaterie War kaput es hat 20 tage gedauert bis baterie ausgewechselt wurde.

3
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.