Sehr unzufrieden über den Audi App Service

  • 08 Dez 2023
  • #567295
  • 100
Anzeige

Ich fahre schon Jahrzehnte lang Audi aus Überzeugung und bin damit immer sehr zufrieden gewesen. Nun nutze ich auch Audi Connect und musst diese nach 3 Jahren verlängern, was ich über die App getan habe. Leider hat mir nach Aktivierung die App einen Fehler angezeigt und ich konnte die Funktionen nicht nutzen. Mein Anruf beim Service wurde freundlich entgegengenommen und auch in den Bearbeitung-Status gestellt. Leider hat es dann mehrere Wochen gebraucht, diesen Fehler zu beheben. Nach mehrmaliger schriftlicher Nachfrage habe ich auch persönlich angerufen und muss nun leider sagen das ich dort 2 mal nach freundlich erklärenden Worten über mein Anliegen weggedrückt wurde. Nachdem dann nach über einen Monat die Funktion wieder aktiviert wurden und ich bat, mir die Zeit, wo ich die Funktion der App nicht nutzen konnte, gutzuschreiben, bzw. zu verlängern, teile man mir schriftlich mit, das ich darauf kein Anspruch hätte. Es geht mir hierbei nicht um die paar EURO, sondern bin enttäuscht von dem "Service" und hinterlässt bei mir einen sehr negativen Eindruck.

Teilen

08-12-2023 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Audi
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit Audi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.