Ich habe im Jahr 2012 einen A3 Cabrio gekauft. Nun ist der Kofferraumdeckel durchgerostet. Laut Schwaba zahlt Audi nur die Beseitigung des Rostflecks. Tatsächlich benötige ich aber einen neuen Kofferraumdeckel. Die Krucks an der Geschichte: Weil ich die letzten beiden Kundendienste nicht bei einer Audi Vertragswerkstat habe machen lassen, zahlt Audi nur die Beseitigungskosten - trotz einer Durchrostungsgarantie von mehr als 10 Jahren!
Ich sage Euch, nie wieder Audi. Die haben mich gesehen.
Teilen
02-12-2021 um 18:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 12:45 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat sich überhaupt nicht gemeldet. Das Autohaus Schwaba hat mit ein Reparaturangebot über 1.450,00 gemacht, darin sei eine Teilübernahme von Audi enthalten. Das Autohaus wollte mir aber keine Auskunft über die Höhe der Übernahme von Audi machen.
Zu meinem Unglück hatte ich den Audi angefahren. Meine Versicherung übernahm im Rahmen der Vollkasko den Unfallschaden und bewertete den Restwert unter Einschluss der Durchrostung.
Den Audi habe ich mittlerweile als Unfallfahrzeug verkauft.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.