Immer weiteres Hinhalten bzgl. Liefertermin Q4 etron

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  • 03 Mär 2023
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Sehr geehrtes Team Beschwerde-Management,
es ist in einem gewissen Maß verständlich, dass in den letzten 1,5 Jahren Lieferverzögerungen entstanden sind. Aber ich fühle mich derzeit von Audi nicht ernst genommen. Bestellt im Dezember 2021 mit Liefertermin Oktober 2022. OK, darauf habe ich mich eingestellt. Dann kam die Verzögerung wegen Krieg, Lieferengpässen usw. OK, auch verständlich. Problem: Mein vorheriger Wagen lief im Dezember 2022 mit dem Leasing aus. Nächster Liefertermin für Februar/März angekündigt seitens Ihrer Firma (Stand Januar 2023!). Ich bin auf ein Auto angewiesen, konnte zum Glück die Lücke vorübergehend füllen mit dem E-Auto meiner Frau, dass sie ganz pünktlich im Dezember 2022 bekommen hat, war allerdings eine andere Firma! Das alte Auto meiner Frau, dass schon lägst abgelöst sein sollte, fährt sie nun weiter, damit ich mobil bleibe. Sehr enttäuscht bin ich von Ihrer Firma, dass nun der Liefertermin wiederum deutlich auf Juni/Juli verschoben wurde. Wie kann dass sein, dass sich von Januar bis jetzt nochmal eine Produktionsplanung so gravierend ändert. Stimmen da die Prozesse bei Ihrer Firma nicht?
Ich bitte Sie, den Liefertermin deutlich zu meinen Gunsten anzupassen! Irgendwann muss man sich dann vielleicht auch über Schadenersatz unterhalten.
Bitte um ausführliche Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

D. G.

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03-03-2023 um 18:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-03-2023 um 17:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 20:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Rahmen des Möglichen haben sie sich bemüht, eine Lösung zu finden. Danke!

3
Audi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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