Neuwagen mit Audi Connect ohne Funktion

  • Ungelöst
  • 18 Jan 2023
  • #459043
  • 234
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Ich habe einen Neuwagen S4 ab Werk in Ingolstadt gekauft und abgeholt. Weder die Mitarbeiter im Werk noch die Werkstatt vor Ort konnte die Connect Option im kostenfreien Zeitraum herstellen. Ich selbst habe auch viele Stunden mit Loginversuchen verbracht. Das ist Betrug! Nun soll ich diese unverschämt teuren Pakete buchen. Ich möchte mein Geld für die gebuchte Connect Option zurück, da sie grundsätzlich nur gegen Gebühr nutzbar ist. Die App ist im übrigen eine Schande! Jede Billigmarke verfügt über die Möglichkeit Fahrzeugdaten über Bluetooth abzugleichen oder/und eine extra Simkarte zu installieren. Darüberhinaus funktioniert kein Navigationssystem und die Freisprecheinrichtung steigt bei 100km/h aus.
Vorsprung durch Technik für 80.000 EUR. Respekt!

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18-01-2023 um 01:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Audi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 22:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst Beschäftigungstherapie und dann keine Reaktion mehr. Audi "Service" (?), nicht existent, ganz schlecht!

2
Audi
Zufriedenheitsindex: 31.2/100

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