Gutscheinzusage wird nicht eingehalten

  • 19 Jan 2021
  • #179402
  • 369
Anzeige

Ich habe im September 2019 zwei Hörgeräte über audibene gekauft. Im Kaufpreis sind 3x120 Gratis Batterien enthalten. Die Anforderung/Zusendung erfolgt über das Ausfüllen einer Gutscheinkarte. Bei den ersten beiden Malen hat es auch geklappt. Aber nun bei der letzten Anforderung bekomme ich keine Reaktion auf meine Karte (Zusendung der Batterien) noch eine Antwort auf meine E-Mail, worin ich nachgefragt habe, ob die Karte nicht angekommen ist oder es ein anderes Problem gibt

Teilen

19-01-2021 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
audibene
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.