ständiges Piepen des rechten Hörgerätes

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225673
  • 526
Anzeige

Bevor ich im Februar 2021 neue Hörgeräte bei audibene bestellt und erhalten habe, wurden in den vergangenen 18 Jahren aufgrund meiner Schwerhörigkeit Hörgeräte der gleichen Preislage benutzt, mit denen ich nie Probleme wie jetzt zu verzeichnen hatte.
Bei meiner Behandlung in der Neurologie wird an erster Stelle gefordert, daß ich mich möglichst nicht aufregen soll. Diese Forderung kann jetzt überhaupt nicht eingehalten werden.
Der Grund bei der Benutzung des Hörgerätes im rechten Ohr ist ein Vielfaches Piepen bei jeder Kopfbewegung, beim Kauen, beim Trinken und manchmal auch in der Ruhephase vorhanden und stets mit meiner Aufregung verbunden.

Teilen

28-04-2021 um 19:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an audibene weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 14:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Angelegenheit war für mich ganz neu und ich von den Fehlern sehr gestreßt war, machten die 7 Tage bis zur Reaktion von audibene etwas Unmut, jetzt, da die Lösung vor der Tür steht, ist alles in Orbnung.

2
audibene
Zufriedenheitsindex: 32.9/100

Problem mit audibene?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.